E-Mail Marketing – Personalisierter Newsletter

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Der Newsletter ist auch in Zeiten von Facebook, AdWords und Konsorte nicht im Rückstand. Als personalisiertes Marketing-Instrument erreichen Sie damit bestehende potenzielle Kunden auf einer persönlichen Ebene. Zu einem guten Marketing-Mix gehören deshalb nicht nur Google AdWords und Facebook-Ads, sondern auch die Newsletter. Es bietet Ihnen die hervorragende Gelegenheit Ihre Kunden persönlich anzuschreiben und genau das sollten Sie nutzen.

  1. Passen Sie den Inhalt auf die Zielgruppe an
  2. Ein guter Betreff ist entscheidend
  3. Ein aussagekräftiger Einleitungstext verstärkt die Wirkung
  4. Personalisierte Anrede steigert die Klickrate
  5. Zur richtigen Zeit senden
  6. Vertrauen schaffen mit transparentem Impressum
  7. Auf die Lesbarkeit achten
  8. Die Empfängerliste administrieren
  9. E-Mail Marketing an die interessierten Kunden ausrichten
  10. Konzept laufend überprüfen

 

Wir zeigen Ihnen wie Online-Marketing auch mit einem kleinen Budget funktioniert und auf welche Technologien Sie setzen können.
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.

Ihr MAPS-Team