Der Newsletter ist auch in Zeiten von Facebook, AdWords und Konsorte nicht im Rückstand. Als personalisiertes Marketing-Instrument erreichen Sie damit bestehende potenzielle Kunden auf einer persönlichen Ebene. Zu einem guten Marketing-Mix gehören deshalb nicht nur Google AdWords und Facebook-Ads, sondern auch die Newsletter. Es bietet Ihnen die hervorragende Gelegenheit Ihre Kunden persönlich anzuschreiben und genau das sollten Sie nutzen.
- Passen Sie den Inhalt auf die Zielgruppe an
- Ein guter Betreff ist entscheidend
- Ein aussagekräftiger Einleitungstext verstärkt die Wirkung
- Personalisierte Anrede steigert die Klickrate
- Zur richtigen Zeit senden
- Vertrauen schaffen mit transparentem Impressum
- Auf die Lesbarkeit achten
- Die Empfängerliste administrieren
- E-Mail Marketing an die interessierten Kunden ausrichten
- Konzept laufend überprüfen
Wir zeigen Ihnen wie Online-Marketing auch mit einem kleinen Budget funktioniert und auf welche Technologien Sie setzen können.
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns.
Ihr MAPS-Team